Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu
close

Bewertung für "Chiba 40958 Lifting Straps Powerhook (Black)"

Chiba 40958 Lifting Straps Powerhook (Black)

Mit Haken aus Edelstahl und robuster Pulverbeschichtung; stufenlos verstellbar; Klettverschluß; max. Zuglast pro Hand 150 kg


Bewertung

0 1 2 3 4
(4/5
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Preis:0 1 2 3 4
Wirkung:0 1 2 3 4

Wenn die Lieferung noch schneller gewesen wäre, dann hätte ich die Bestellung noch garnicht durchgeführt! :-) Zwei Daumen hoch!!! Handgelenkpolsterung ist sehr gut und die Stange liegt auch fest in den Haken. Bin sehr auf die Haltbarkeit gespannt...hab extra dieses Produkt ausgewählt, weil die Hantel absolut nicht in Berührung mit dem Nylon kommt und so keine Risse darin entstehen können. Einziges Problem: Die Haken sind sehr kurz und die Hanteln liegen dadurch nicht mehr wirklich gut in der Hand. Aber ich probier mal ein bisschen mit der "Weite" am Handgelenk rum und dann wird das hoffentlich passen.