Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu
close

Muscletech Performance Series Cell-Tech (6lbs)

Muscletech Performance Series Cell-Tech (6lbs)

MuscleTech Cell-Tech Performance Series mit Creatin HCl

Mehr Info...

46,32 €

1,72 € pro 100 g

Verfügbarkeit: Lieferbar

Das Shop ist geschlossen. Keine Bestellungen sind möglich.

500 Stück verfügbar

Nahrungsergänzungsmittel.

Verzehrempfehlung:
1. Aufladephase
1. bis 5. Tag: An Trainingstage: 2 Portionen täglich - 1. am Morgen nach dem Aufstehen; 2. sofort nach dem Training. An Trainigsfreietage: 2 Portionen täglich - 1. am Morgen nach dem Aufstehen; 2. 12 Stunden später.
2. Erhaltungsphase
8 Wochen: An Trainingstage: 1 Portion sofort nach dem Training einnehmen. An Trainigsfreietage: 1 Portion am Morgen nach dem Aufstehen.
3. Ruhephase
2 bis 4 Wochen kein Cell-Tech einnehmen und dann wieder mit der Aufladephase beginnen.

Nährwerte und Zutaten (auf das Bild klicken zum Vergrößern):

Nährwerte

Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Fragen zur Einnahme sollte ein Mediziner oder Ernährungsberater konsultiert werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lagern.

Gesamtbewertung:
0 1 2 3 4
5,00/5
Bezogen auf 2 Bewertungen Eine Bewertung schreiben
0 1 2 3 4
(5/5
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Preis:0 1 2 3 4
Wirkung:0 1 2 3 4

Soooo ich musste mir schon wieder eine 2700 gr Dose bestellen , weil , mein Bruder nach dem probieren mir meine Dose weggenommen hat.Ich glaube das sagt schon alles ,eine Hammer Sache , und wie immer in 24 Std geliefert . Und sehr sehr gut verpackt , danke

0 1 2 3 4
(5/5
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Preis:0 1 2 3 4
Wirkung:0 1 2 3 4

Ein gutes Kreatin Produkt mit Elektrolyte und BCAA. Ich nehme es nach dem Training für bessere regeneration. Denke, es wirkt es besser als Proteinshake. Danke für schnelle Lieferung. Weiter so!

Seite: 1

Das könnte Sie auch interessieren

3 andere Produkte der gleichen Kategorie